Hartlnet

Raphael und Christina


Auch die Großen gehören zur Familie!!! ;)

 

 

Piramo, vorwiegend Schnappi genannt, ist ein 13 jähriger Wallach.

Er gehört mir seit er 5 Jahre alt ist. - von Anfang an waren wir ein unschlagbares Team, halten immer zusammen und vertrauen uns blind.

 

 

Schnappi am Turnier...^^

 

Lenni (Lennox Louis) ist immer noch das Küken in der Familie. Mit 3 Jahren kam er, gerde aufgestallt, zu uns nach Gallneukirchen, wo wir bald die ersten Reitversuche starteten. Mittlerweile ist er 11 Jahre jung, noch immer ziemlich frech, und wunderschön ;)

 

Aus zeitlichen Grüden habe ich vergangenes Jahr meine (jetzt )15-jährige Stute "Power Girl" in gute Hände abgegeben.

Ihr habe ich mein Können und meine Erfolge zu verdanken.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!