Hartlnet

Raphael und Christina


Kaiserin Tamina I

Tamina
Die kleine Langhaar-Chihuahua-Dame war ein Geburtstagsgeschenk von mir und Familie an mein Schatzi zum 24.

4 Wochen alt

NEUIGKEITEN!!!

Am Montag, den 6. Februar 2012, feierte die kleine Diva mit ihrem Frauchen ihren 1-monatigen Geburtstag. ^^

Die Vorfreude ist soooo groß, dass die Kleine täglich besucht und verhätschelt wird ;)

 

Auf der Seite "Zwerghunderl" kannst du sehen, wo unsere Kleine aufwächst und wie ihre Mutter bzw. ihre Geschwister aussehen.

Hier probiert Tamina zaghaft das erste Mal Wasser ;)

Natürlich wurde für die Kleine schon allerhand eingekauft. Ein Überraschungsbesuch zu uns nachhause. ;) 

Wo liegt der Fehler? Unsere Tamina kennt sich da anscheinend nicht so richtig aus ;) --> Ihre 3 Geschwister Bernhard, Bobby und Benjie.

5,5 Wochen alt (am 16.02.2012)

Tamina und ihr süßes Brüderchen Bobby... Geschwisterliebe nennt sich das ;) (5 Wochen)

Tamina- 5,5 Wochen alt!!! ...und meinde 2 Schatzis verstehen sich auch schon recht gut ;)

 

Gelegentlich darf sie uns schon besuchen...

WAS ES SONST SO ZU WISSEN GIBT?

 

Chihuahuas sind sehr menschenbezogene, treuherzige und gutmütige Hunde. Da unsere kleine Tamina bei unseren Nachbarn aufwächst, kennen wir natürlich auch die gutmütige Mutterhündin "Cleo" + die dreiviertel Jahr ältere Vollschwester "Alice" sehr gut.  Uns ist sehr wichtig zu wissen, wo unsere Schüzlinge aufwachsen.

 

Wichtige Informationen über diese Rasse, wie über deren Fütterung, Pflege und Haltung,... findest du auf der Seite

www.gulmond.de/fragen.htm#who

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!