Hartlnet

Raphael und Christina


INOX der Große ;)

Inox
Schon bald zieht bei uns der kleine Maine Coon Kater Inox ein!

NEUIGKEITEN

Jetzt ist es fix...

 

Seit gestern, 8.Feb., gehört der süße Knäuel zu uns.-  Noch wohnt er mit seinen 3 Geschwistern in Bad Ischl. Jetzt ist Inox 5 Wochen alt.- Man beachte die jetzt schon so großen Pfoten ;)

 

Der Kratzbaum steht bereits...

 

6 Wochen noch...dann holen wir ihn uns heim ;)

ALLGEMEIN INTERESSANTES

 

Für ein weiches und strahlendes Fell bekommt unser Kater natürlich hochwertiges Futter.

Trockenfutter is vom kanadischen Hersteller Orijen, das aus Bioprodukten und sehr viel Fleisch besteht.

Nassfutter wird auch bestellt ,von MAC's, und ist ebenfalls ein sehr hochwertiges Futter mit hohem Fleischanteil.

Damit sich unser Kater in der Wohnung "austoben", wohlfühlen und sich vor allem vor unserem Hund schützen kann ^^,  bekommt er einen hohen Kratzbaum und bauen ihm eine gemütliche Katzenlandschaft in unserem Wohnzimmer. ;)

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!